Home / stevo’s kitchen

stevo’s kitchen

herzlich willkommen in stevo’s kitchen!

warum wird hier alles klein geschrieben werden sie sich jetzt vieleicht fragen. ich werde ihnen den grund dafür in den kommenden sätzen verraten.

in all den jahren die ich in der gastronomie weltweit verbracht habe ist mir immer wieder aufgefallen das die gerichte auf den Speisekarten in den meisten fällen sehr übertrieben beschrieben wurden. mir ist natürlich klar das jeder koch versucht seine gerichte so attraktiv wie möglich in scene zu setzen um den umsatz anzukurbeln und es ist ja auch überhaupt nichts dagegen auszusetzen aber ich fand schon immer das das produkt an sich, für sich selber sprechen sollte und weniger in manchen fällen oft viel mehr sein kann.

somit habe ich mich entschieden alles was mit dem projekt „stevo’s kitchen“ zu tun hat, klein zu schreiben und meine gäste und produkte statt dessen gross da stehen zu lassen.

ich koche für sie bei ihnen daheim!

sind sie lieber bei ihren gästen als in der küche? buchen sie doch einen professionellen koch für ihre kulinarische veranstaltung bei ihnen zuhause und geniessen sie die zeit mit ihren gästen anstatt sich in der küche um das essen und den abwasch zu kümmern.

ich komme mit den von ihnen gewünschten zutaten für ihr menü, zu ihnen nach hause und koche das mit ihnen abgesprochene menü für sie und ihre gäste. je nach absprache serviere ich auch die jeweiligen gänge, räume ab und spüle natürlich auch alles weg was benutzt wurde so das ihre küche wieder so ausschaut wie vorher.

 

haben sie noch fragen? fordern sie doch einfach eine unverbindliche, freibleibende offerte an.

bitte füllen Sie das komplette formular aus.











  agb's gelesen? bitte kästchen anklicken.