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Kontakt

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Vielen Dank das Sie sich für unser Unternehmen interessieren. Wir hoffen das wir Ihnen auf unseren Seiten weiterhelfen konnten und würden uns freuen Sie demnächst auch einmal als einen unserer Kunden begrüssen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen zu unserem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Email. Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter.

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11 Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten.

01. Wie funktioniert die Bestellung?

01. Wie funktioniert die Bestellung?

Sie füllen unser Kontaktformular vollständig und wahrheitsgemäss aus und wir melden uns bei Ihnen um etwaige Details abzuklären. Danach bekommen Sie per Email eine detaillierte unverbindliche Offerte von uns. Anhand dieser Offerte entscheiden Sie ob Sie den Anlass bei uns bestellen wollen oder nicht.

02. Kostet mich die Offerte etwas?

02. Kostet mich die Offerte etwas?

Nein! Unsere Offerten sind kostenlos, unverbindlich und freibleibend.

03. Kann ich die Speisen bei Ihnen abholen?

03. Kann ich die Speisen bei Ihnen abholen?

Ja! Kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig.

04. Vermieten Sie Eventmaterial?

04. Vermieten Sie Eventmaterial?

Ja! Was brauchen Sie?

05. Kann ich Personal bei Ihnen mieten?

05. Kann ich Personal bei Ihnen mieten?

Ja!

06. In welchem Umkreis liefern Sie?

06. In welchem Umkreis liefern Sie?

Wir liefern und veranstalten schweizweit und ins umliegende Ausland.

07. Bar Bezahlung oder auf Rechnung?

07. Bar Bezahlung oder auf Rechnung?

Bei Abholung oder Lieferung wird, solange nicht anders vereinbart, eine sofortige Barzahlung vor Ort ohne Abzüge fällig. Bei Veranstaltungen muss die gesamte Rechnungssumme bis spätestens 10 Tage nach dem Anlass auf unser Konto eingegangen sein. Bei Caterings in einem unserer Gästehäuser ist eine Barzahlung nach dem Catering vor Ort ohne Abzüge fällig.

08. Muss ich die Getränke über Sie beziehen?

08. Muss ich die Getränke über Sie beziehen?

Nein!

09. Bis wann kann ich einen Anlass absagen?

09. Bis wann kann ich einen Anlass absagen?

Bei Stornierung von bereits erteilten Aufträgen berechnen wir bei Anlieferungen 7 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin 25% und 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin 50%. Bei späterer Stornierung behalten wir uns vor bis zu 100% des Auftragswertes in Rechnung zu stellen. Bei Veranstaltungen 21 Tage vor der Veranstaltung 25%, 14 Tage vor der Veranstaltung 50% und 7 Tage vor der Veranstaltung 75 %. Bei Stornierung bis 3 Tage vor der Veranstaltung behalten wir uns vor bis zu 100% des Auftragswertes in Rechnung zu stellen. Sollten aufgrund erteilter Aufträge unsererseits andere Gewerke oder Dienstleistungen beauftragt worden sein und hierfür Stornierungskosten anfallen oder andere Kosten in direktem Zusammenhang angefallen sein, wie u.a. Planungs-, Beschaffungs-, oder Organisationskosten, so können wir Ihnen diese in Rechnung stellen.

10. Wie sieht es mit meinen Daten aus?

10. Wie sieht es mit meinen Daten aus?

Die Adresse und die Bankdaten werden zur Bearbeitung des zustande gekommenen Vertrages gespeichert. Die Behandlung der Daten erfolgt in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes. Sie werden also vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Von uns beauftragte Rechtsanwälte oder Inkassounternehmen gelten nicht als Dritte in diesem Sinne.

11. Was ist die Mindestbestellmenge?

11. Was ist die Mindestbestellmenge?

Unsere Mindestbestellmenge liegt bei 20 Personen, wir machen aber hin und wieder Ausnahmen, die vom Umfang des Anlasses abhängen.